TSM übernimmt die ehemalige Excelerate Gaming Rainbow Six Mannschaftsaufstellung

Mit der 10. Staffel der Rainbow Six Pro League für Nordamerika am 17. Juni ist eine weitere Organisation in Erscheinung getreten. Das Team SoloMid hat bekannt gegeben, dass es die frühere Excelerate Gaming Rainbow Six Mannschaftsaufstellung übernommen hat. Das Team besteht aus Matthew 'Achieved' Solomon, Khalil 'b1ologic' Pleas, Jason 'Beaulo' Doty, Tommy 'Krusher' Samuel, Bryan 'Merc' Wrzek und ihrem Trainer Owen 'Pojoman' Mitura. Diese neue TSM-Liste qualifizierte sich zuvor für die R6 Pro League in der Challenger League der Staffel 8. https://twitter.com/TSM/status/1140404368845488128 Beitritt zur Pro League "Es ist wirklich ein Traum, der wahr geworden ist, Teil von TSM zu sein.…

Von Anthony
19.06.2019
3

ESL entscheidet abschließend über die Vorwürfe zur Spielmanipulation FaZe Clan in Rainbow 6 Pro League

Die Welt der E-Sports war vor einigen Wochen schockiert, als die prominente E-Sport-Organisation FaZe Clan beschuldigt wurde, in der 9. LATAM Pro League Staffel ein Spiel mit Black Dragons manipuliert zu haben. Damals behauptete der Black Dragons-Analyst Thiago 'Thyy' Nycézio Berichten zufolge, dass ihr Spieler Juninho 'GdNNN1' Nunes eine Vereinbarung mit FaZes Ronaldo 'ion' Osawa, einem ehemaligen Black Dragons-Spieler, getroffen habe, um ihr Spiel am 10. April festzulegen. In ihrer Wettbewerbsentscheidung vom 12. Juni gab ESL jedoch bekannt, dass sie Black Dragons für schuldig befunden hatten, sich unsportlich zu verhalten und irreführende Informationen zu liefern. Als Ergebnis des Urteils haben…

Von Anthony
13.06.2019
4