Overwatch: AvastCon kann tatsächlich passieren

Es scheint, dass die Fans der Overwatch League über ein mögliches Ereignis, das von einem Meme stammt, begeistert sein sollten, da die AvastCon tatsächlich stattfinden könnte. Es hat sogar eine Website. AvastCon wurde von Connor 'Avast' Prince entwickelt und scheint in einem Chuck E Cheese in Tallahassee, Florida, zu stattfinden. MonteCristo, Trainer der Overwatch League, hilft ebenfalls mit, nachdem er Chuck E Cheese getwittert hat, um zu sehen, ob sie den Veranstaltungsort sichern können. https://twitter.com/MonteCristo/status/1145422843661787136 Das Ereignis stammt von Avast selbst, da er am Ende eines jeden Spiels der Overwatch League ständig einen "Chuck E Cheese Chad of the Match"…

Von Anthony
03.07.2019
1

Der Overwatch Workshop-Modus zeigt, warum Sombra so frustrierend ist, gegen wen zu spielen

Sombra hat in letzter Zeit einen Anstieg im Spiel erlebt, hat einen Platz in mehreren Kompositionen in der Overwatch League gefunden und tröpfelt folglich durch die oberen Divisionen des online geordneten Spiels. Leider scheinen nicht alle Spieler über Sombra's Anstieg der Popularität glücklich zu sein, wobei sich viele darüber beschweren, dass sich der Held "gebrochen" fühlt und frustriert, gegen ihn zu spielen, aufgrund der Inkonsistenzen in ihren Fähigkeiten. Insbesondere die Signaturfähigkeit von Sombra, Hack, und die ultimative Variante EMP, können Probleme verursachen, und der Overwatch-Spieler PMAJellies hat einen Workshop-Modus entwickelt, der die Probleme mit Sombra deutlicher macht, als sie es…

Von Anthony
01.07.2019
2

Künstler kreiert Overwatch x Persona 5 Crossover Mercy Skin Konzept

In der Persona-Serie ist der Velvet Room ein Raum, der sich "zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein" befindet und bisher in fast jedem Persona-Spiel zu finden war. Der Künstler FluffyDus beschloss, Mercy wie einen treuen Velvet Room Begleiter aussehen zu lassen, und die Ergebnisse sind ziemlich beeindruckend. Foto: Blizzard Entertainment "Ich schicke dir meine Beratungsgebühr" Mercy sieht definitiv den Teil mit einem blauen Kleid und einigen feenhaften Flügeln aus, die sie direkt zu Hause im Velvet Room machen würden. Ihre Mitarbeiter sehen aus wie etwas aus Persona 5 und wie etwas, das Dr. Ziegler auch ohne Probleme selbst benutzen würde. Sogar ihre…

Von Anthony
20.06.2019
3