Fortnite verrät versehentlich, dass unveröffentlichte „Crab Rave“-Emote bald auftaucht

Ein Mitarbeiter von Epic Games wird sich wahrscheinlich in heißem Wasser befinden, nachdem eine unveröffentlichte bevorstehende Emote versehentlich von der offiziellen Fortnite Twitter am 30. Juni ausgeblendet und dann gelöscht wurde. Der offizielle Itemshop rotiert täglich und gibt den Spielern die Möglichkeit, Kosmetikartikel für ihren Charakter zu kaufen, emuliert, um ihren Sieg zu feiern, sowie Werkzeuge zu sammeln, die landwirtschaftliche Materialien etwas weniger langweilig machen können. Foto: Epic Games Adleraugen auf Twitter bemerkten jedoch, dass etwas nicht stimmte, nachdem @FortniteGame herausgefunden hatte, welche Gegenstände für den 1. Juli in Rotation sein würden - und bemerkten die angekündigte Geste, die nicht…

Von Anthony
01.07.2019
3

Laut dem ehemaligen Produktionsleiter von Epic sind vierzehn fast nicht passiert

Kannst du dir eine Welt ohne Vierzehn vorstellen? Nun, nach einem neuen Interview mit dem Game Informer war das eine sehr reale Möglichkeit. Wir würden sicherlich ein sehr wichtiges Franchise in der E-Sports-Szene vermissen. Als sich Fortnite noch in den Anfängen seiner Entwicklung befand, versuchte Rob Ferguson, der Produktionsleiter von Epic, tatsächlich, die Serie abzusagen. Das ist ein wenig überraschend zu hören. Ferguson verließ das Unternehmen bereits 2012. Während des Interviews mit dem Game Informer erklärt er die Situation: Wenn ich bei Epic geblieben wäre, hätte ich vierzehn Tage abgesagt. Bevor ich ging, versuchte ich, Fortnite abzusagen. Als es Save…

Von Anthony
18.06.2019
1