Neue Charaktere und Waffenhäute sind der beste Weg, um Ihren Look in Call of Duty: Blackout anzupassen, mit Herausforderungen und Farbdosen, die gesammelt werden müssen, um sie freizuschalten.

Die Freischaltung des legendären Black Ops-Charakters Frank Woods könnte als eine der härteren Herausforderungen in Blackout angesehen werden. Es gibt jedoch eine schnelle Möglichkeit, es anzukreuzen und einen neuen Look zu erhalten, dank des kürzlich hinzugefügten Ground War-Modus.

Frank Woods ist ein Grundnahrungsmittel der Black Ops-Serie

Foto: treyarch

Wie man Wälder in Blackout freischaltet

In einem Beitrag zum Black Ops 4 Subreddit bemerkte der Benutzer o16L_, dass es der einfachste und wahrscheinlich schnellste Weg ist, Holz zu entsperren, eine passive Methode zu wählen, während man Ground War spielt.

Natürlich muss man damit beginnen, das Bandana zu beanspruchen, das im offenen Waldgebiet, nördlich von Firing Range und im Osten der Baustelle liegt. Das Kopftuch befindet sich auf der Kiste vor dem Hubschrauber. Heben Sie es auf und springen Sie sofort in den Hubschrauber. Von dort aus musst du mindestens eine Minute lang herumfliegen, also ist es am besten, einen Ort zu finden, an dem du dem feindlichen Feuer ausweichen kannst.

Die Herausforderung ist dort nicht vollständig, da man das Spiel selbst gewinnen muss. Mit der Methode von o16L_ kann diese Aufgabe viel einfacher werden, wenn Ihr Team den Vorteil nutzt. Mit mehr Körpern auf der Linie, können Sie sich leicht mit den Zielen zurückhalten und warten, bis ein Sieg eintritt.

Sie müssen das Bandana von diesem Gebiet abholen, bevor Sie mit einem Hubschrauber den Himmel erklimmen können

Foto: attackofthefanboy

Diese Methode ist jedoch nicht völlig narrensicher, und Tatsache ist, dass Sie das Spiel gewinnen müssen, um Woods freizuschalten. Letztendlich ist es einfacher, als in andere Modi zu gehen und zu versuchen, eine größere Anzahl von Spielern zu überdauern.

Hut ab vor jedem Spieler, der versucht, die Herausforderung durch Kämpfe und Aggressivität zu meistern, aber das könnte zu frustrierenderen Versuchen führen, anstatt sich zurückzuhalten und zu warten.

Share: