Mit der 10. Staffel der Rainbow Six Pro League für Nordamerika am 17. Juni ist eine weitere Organisation in Erscheinung getreten. Das Team SoloMid hat bekannt gegeben, dass es die frühere Excelerate Gaming Rainbow Six Mannschaftsaufstellung übernommen hat. Das Team besteht aus Matthew ‚Achieved‘ Solomon, Khalil ‚b1ologic‘ Pleas, Jason ‚Beaulo‘ Doty, Tommy ‚Krusher‘ Samuel, Bryan ‚Merc‘ Wrzek und ihrem Trainer Owen ‚Pojoman‘ Mitura. Diese neue TSM-Liste qualifizierte sich zuvor für die R6 Pro League in der Challenger League der Staffel 8.

Beitritt zur Pro League

„Es ist wirklich ein Traum, der wahr geworden ist, Teil von TSM zu sein. Wir haben TSM in den letzten Jahren bei mehreren Spielen beobachtet und nie gedacht, dass wir eines Tages ein Teil davon sein würden. Das war das Ziel für uns alle – schleifen Sie es in Challenger aus und schaffen Sie es in die Pro League“, schrieb das neu beigetretene TSM Rainbow Six Team. „Wir freuen uns auf die kommende Staffel mit diesem neuen Kader und sind wirklich dankbar für die Möglichkeit, Teil des Teams und dieser Organisation zu sein.“

Die 5 Spieler auf der ehemaligen Excelerate Gaming-Liste belegten in der 9. Staffel Platz 6 in der nordamerikanischen Rangliste. Mit dem Ende der vorherigen Staffel auf Platz 6 hat es das Team geschafft, seinen Platz in der 10. Staffel zu halten. Dennoch hat Excelerate Gaming die Mannschaftsaufstellung am 18. Mai veröffentlicht.

Das Rainbow Six Team von TSM spielt heute sein erstes Match gegen das 92 Dream Team. Das 92 Dream Team qualifizierte sich kürzlich für die R6 Pro League, nachdem es Soniqs in einem Abstiegsspiel besiegt hatte. Adam ‚Drip‘ Kolodkin verließ kürzlich das Team, und sie ersetzten ihn durch Muteeb ‚PiXeL‘ Chaudary. Es wird sich zweifellos als ein interessantes Spiel zwischen einem neu erworbenen Team und einem früheren reinen Challenger-Team erweisen.

TSM im Rainbow Six

Später wurde auch bekannt gegeben, dass das Team SoloMid zu DreamHacks Valencia minor eingeladen wird. Insgesamt lud Dreamhack 5 europäische Teams, 3 nordamerikanische Teams, 2 LATAM-Teams und 2 APAC-Teams ein.

Sie können das erste Spiel von TSM und andere auf dem Rainbow6 Twitch-Kanal sehen. Wie wird sich TSM in der 10. Staffel der Pro League mit den Ressourcen einer Tier-1-Organisation verhalten? Lasst uns eure Gedanken in den Kommentaren wissen und haltet euch auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten und Inhalte von Rainbow Six: Siege hier bei El Juego.