Es scheint, dass die Fans der Overwatch League über ein mögliches Ereignis, das von einem Meme stammt, begeistert sein sollten, da die AvastCon tatsächlich stattfinden könnte. Es hat sogar eine Website. AvastCon wurde von Connor ‚Avast‘ Prince entwickelt und scheint in einem Chuck E Cheese in Tallahassee, Florida, zu stattfinden. MonteCristo, Trainer der Overwatch League, hilft ebenfalls mit, nachdem er Chuck E Cheese getwittert hat, um zu sehen, ob sie den Veranstaltungsort sichern können.

Das Ereignis stammt von Avast selbst, da er am Ende eines jeden Spiels der Overwatch League ständig einen „Chuck E Cheese Chad of the Match“ auswählt. Außerdem gibt es einen Grund, warum sie Florida gewählt haben. Avast ist ein begeisterter Anhänger des Florida Mayhem und seines Hashtags #BringTheMayhem. Seine Unterstützung ist so stark für das Team, dass er sich eines ihrer Trikots gekauft hat.

Die meisten Fans nahmen an, dass es ein Witz war (es könnte immer noch sein). Da Montecristo es geschafft hat, eine Antwort von Chuck E Cheese über die Sicherung eines Veranstaltungsortes zu erhalten, könnte dieses Ereignis tatsächlich stattfinden. Aber natürlich wird eine solche Veranstaltung viele Witze darüber haben.

Die Fans haben bereits mit dem Plakatieren begonnen, die Gästeliste reicht bis zu Surefour, Dwayne ‚The Rock‘ Johnson, Xepher und Danny DeVito. Natürlich sind diese Poster nur von Fans gemacht, aber es scheint, dass Avast auch mit dem Florida Mayhem zusammenarbeiten könnte, um die Ausrichtung dieses Events zu unterstützen. Das könnte alles ein großer Witz sein, aber wir werden dich auf dem Laufenden halten.

Share: