Mit der mit Spannung erwarteten zweiten Staffel von Apex Legends, die sich demnächst nähert, werden die Spieler immer mehr von der Flut neuer Inhalte und Veränderungen im Spiel begeistert sein.

Obwohl viele Informationen über die neue Staffel bereits von Respawn angekündigt wurden, gibt es immer noch viele Unklarheiten, die den Entwicklern zumindest einige Dinge bieten, über die sie sich lustig machen und Hinweise geben können.

Der letzte Teaser kam am 25. Juni in Form eines Tweets, der eine Art „Servicebericht“ für den Standort des Repulsor Towers auf der Karte enthielt.

Der Teaser identifiziert ein Problem mit dem Standort und erklärt, dass es „Einbrüche von Wildtieren in die Arena“ gibt. Normale Abnutzung und Verschleiß.“

Etwa zur gleichen Zeit, als dieser Teaser ausgearbeitet wurde, wurde der Repulsor Tower im Spiel eingeschaltet, mit seinen zahlreichen Flügeln, die sich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu drehen begannen.

Dies ist noch ein weiterer Hinweis darauf, dass wahrscheinlich etwas Großes an diesem Ort passieren wird, obwohl die Spieler wahrscheinlich bis zum Start der zweiten Staffel warten müssen, um genau zu sehen, was das ist.

Was bedeutet das alles?

Natürlich werfen diese Teaser und Hinweise in gewisser Weise genauso viele Fragen auf, wie sie beantworten, wobei sich die Spieler fragen, was genau Respawn für den Beginn der nächsten Staffel auf Lager hat.

Es gibt einige eindeutige Parallelen zwischen diesen Teasern und den in den letzten Wochen aufgetretenen Lecks, die auch darauf hinweisen, dass der Repulsorturm an einer Art In-Game-Ereignis beteiligt ist.

Laut den von Dataminern und Apex-Enthusiasten ausgegrabenen Spieledateien wird der Repulsor Tower am Ende der ersten Staffel gehackt“, so dass er viel Wasser und Kreaturen in den King’s Canyon lässt, was zu erheblichen Änderungen an der Karte führt.

Diese Dateien deuten darauf hin, dass eine noch nicht angekündigte Legende namens Crypto den Hack mit seinem leistungsstarken Laptop durchführen wird, was viele glauben lässt, dass er sein Debüt auch in der zweiten Staffel neben dem bereits bestätigten Wattson geben könnte.

Der noch nicht angekündigte Legend Crypto könnte in der zweiten Staffel von Apex Legends einen überraschenden Auftritt haben

Foto: Respawn Entertainment

Wann erscheint Apex Legends Staffel 2?

Staffelk 2 von Apex Legends wird voraussichtlich am 2. Juli 2019 beginnen und einen brandneuen Kampfpass, die neueste Legende Wattson, die lang erwartete L-STAR-Waffe und vieles mehr beinhalten.