In der Persona-Serie ist der Velvet Room ein Raum, der sich „zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein“ befindet und bisher in fast jedem Persona-Spiel zu finden war.

Der Künstler FluffyDus beschloss, Mercy wie einen treuen Velvet Room Begleiter aussehen zu lassen, und die Ergebnisse sind ziemlich beeindruckend.

Mercy wäre wahrscheinlich ein großartiger Velvet Room Begleiter

Foto: Blizzard Entertainment

„Ich schicke dir meine Beratungsgebühr“

Mercy sieht definitiv den Teil mit einem blauen Kleid und einigen feenhaften Flügeln aus, die sie direkt zu Hause im Velvet Room machen würden.

Ihre Mitarbeiter sehen aus wie etwas aus Persona 5 und wie etwas, das Dr. Ziegler auch ohne Probleme selbst benutzen würde.

Sogar ihre Pistole wurde mit Velvet Room behandelt, mit einem goldenen „V“ an der Seite und einem raffinierten, eleganten Look.

Overwatch ist natürlich nicht dafür bekannt, Crossover-Skins zu machen, neben anderen Blizzard-Spielen, aber „Velvet Attendant“ Mercy wäre ein großartiger Anfang.

Eine neue Baptiste skin in Overwatch

Foto: FluffyDus

Zusammen mit einem großen Patch vom 18. Juni startete Overwatch auch die Baptiste’s Reunion Challenge, bei der die Spieler ein neues Symbol, Sprays und eine neue Baptistenhaut freischalten können, indem sie Spiele gewinnen.

Die neue Baptiste-Kosmetik wird nur bis zum Ende der Challenge am 1. Juli erhältlich sein, so dass die Spieler sicher sein sollten, ihre Siege vor diesem Zeitpunkt zu erhalten.

Mit einem neuen Skin und einer Reihe von Änderungen der Heldenbalance, die es auszuprobieren gilt, sollten Overwatch-Spieler genug haben, um sie vorerst zu beschäftigen.