Dr. Disrespect hat noch einen weiteren Teaser für seine Rückkehr zu Twitch veröffentlicht, nachdem er seit der E3 auf der Plattform gesperrt wurde, und es ist verwirrender, als Sie vielleicht erwarten.

Der Twitch Streamer, der über 3 Millionen Anhänger auf der Plattform hat, wurde am 12. Juni wegen der Mitnahme seines IRL-Streams direkt in die Herrentoilette während der E3 2019 im Los Angeles Convention Center verboten.

Da seine Fans die Tage bis zu diesem lang erwarteten 8. Juli-Rückkehrtermin mitzählen, besteht kein Zweifel daran, dass sie nicht nur nach seinem ikonischen Intro, sondern auch nach der patentierten Gewalt, Geschwindigkeit und Dynamik schreien werden, die zu den Hauptstützen seiner Livestreams geworden sind.

Dr. Disrespects Fans können es kaum erwarten, auf seine Twitch-Rückkehr zu warten

Foto: G Fuel

Der neue Teaser verrät auch nicht gerade etwas darüber, was seine erste Rückmeldung beinhalten wird. Es gibt keine Erwähnung von Spielen, die er gerne spielen würde – wie Apex Legends, Fortnite oder andere Kampf-Royal-Titel in diesem Zusammenhang.

Was es jedoch beinhaltet, ist eine sehr seltsame Gym-Szene. Nicht gerade ein verräterisches Zeichen dafür, was als nächstes für den Doc kommen wird, aber der Trailer zeigt einen Personal Trainer – Dan „the body“ -, der seinen Kunden völlig im Stich lässt, wenn sein Telefon zu klingeln beginnt.

Wer war auf der anderen Leitung? Suchen Sie nicht weiter als die Flip-Telefon schwingen, zwei Mal, Rücken an Rücken, Blockbuster Videospiel-Champion von 1993 und 1994. Du hast es erraten, Dr. Respektlosigkeit.

Dan „the body“ war auch am ersten Teaser beteiligt, bei dem – wieder – sein Handy zu klingeln begann. Diesmal wurde vorgeschlagen, dass der Doc vom Empire State Building in New York Base Jumping betreiben würde, bevor der Bildschirm schwarz wurde.

Seine riesige Kult-Fangemeinde, die in seinem Twitch-Chat absolut wütend wurde, als sie herausfanden, dass sein Verbot am 25. Juni zu Ende gegangen war, wird den 8. Juli auf ihren Kalendern umkreist haben, um die Benachrichtigung zu erhalten, dass der Doc zurück ist.

Bis dahin müssen wir einfach weiter auf immer mehr dieser Teaser warten, so seltsam sie auch sein mögen.