Dr. Disrespects neuester Twitch Return Teaser ist so verwirrend wie der erste

Dr. Disrespect hat noch einen weiteren Teaser für seine Rückkehr zu Twitch veröffentlicht, nachdem er seit der E3 auf der Plattform gesperrt wurde, und es ist verwirrender, als Sie vielleicht erwarten. Der Twitch Streamer, der über 3 Millionen Anhänger auf der Plattform hat, wurde am 12. Juni wegen der Mitnahme seines IRL-Streams direkt in die Herrentoilette während der E3 2019 im Los Angeles Convention Center verboten. Da seine Fans die Tage bis zu diesem lang erwarteten 8. Juli-Rückkehrtermin mitzählen, besteht kein Zweifel daran, dass sie nicht nur nach seinem ikonischen Intro, sondern auch nach der patentierten Gewalt, Geschwindigkeit und Dynamik…

Von Anthony
01.07.2019
2

Jackpot: FaZe Censor gewinnt mit einem 1-Dollar-Lottoticket

Der Ausdruck "eins zu einer Million" gilt für viele Menschen, die an der Lotterie teilnehmen, sei es durch kleinere Ziehungen oder massive wie die Mega Millions, und es ist selten, jemanden persönlich zu kennen, der mehr als ein paar Dollar an Gewinnen verdient hat. Aber der Ex-Call of Duty Pro Doug 'Censor' Martin gewann den Jackpot, nachdem er satte 50.000 US-Dollar auf einem $1 Quickdraw-Lottoticket gewonnen hatte, und er beschloss liebevoll, das ganze Geld auf seine verdienstvolle Mutter zu spritzen. Foto: Youtube - FaZe Censor Er hat etwas Glück In einem 15-minütigen YouTube-Video erzählte Censor, wie es ihm gelungen ist,…

Von Anthony
20.06.2019
2