CS:GO: Wie man ESL One Köln 2019 sieht – Multistream, Gruppen, Zeitplan und mehr

15 der weltbesten 30 CS:GO-Teams werden nach Deutschland reisen, um die prestigeträchtige Kölner Krone, einen Teil des Preispools von 300.000 Dollar und eine Kerbe für den IEM Grand Slam zu gewinnen. Auch wenn das jährliche Kölner Event vielleicht nicht zu den offiziellen Großveranstaltungen von Valve gehört, so fühlt es sich doch durch das immer luftige Publikum wie eins an, und da die Aufstellung der Teams ein explosives Ereignis verspricht, sollte es in diesem Jahr nicht anders sein. Hier erfahren Sie, was Sie über ESL One Cologne 2019 wissen müssen. Foto: Adela Sznajder für Dreamhack Wie man ESL One Köln 2019…

Von Anthony
04.07.2019
2

CS:GO Kraftpaket MiBR unterzeichnet offiziell LUCAS1 in den Starterkatalog

Mehrere Quellen hatten uns zuvor mitgeteilt, dass sich der Spieler und das Team in ernsthaften Diskussionen befänden, die zur offiziellen Ankündigung von MiBR führten. Vor der Unterzeichnung war das Talentkollektiv von MiBR eine unglaubliche Aufstellung auf dem Papier, aber das Team war nie in der Lage, dieses Talent während des Wettbewerbs zu nutzen. Die Organisation ist sicherlich auf der Suche nach LUCAS1 als der konsequenten Offensivkraft, die sie braucht, um ihre Kämpfe durchzuziehen und in die nächste Stufe voranzutreiben. https://twitter.com/mibr/status/1143629074113318912 In einer Ankündigung vom 25. Juni begrüßte MiBRs Video LUCAS1 in der Mannschaft und diente gleichzeitig als Auftakt, um den…

Von Anthony
26.06.2019
2

ENCE zur Teilnahme an ESL One New York

ENCE wurde als drittes Team bestätigt, das eine Einladung zu ESL One New York annimmt. ESL One New York findet wieder im Barclays Center statt und wird acht Teams umfassen, die um ihren Anteil am Preispool von 200.000 US-Dollar kämpfen. Die Veranstaltung findet vom 26. bis 29. September statt, wobei fünf weitere Teams die Liste abrunden wollen. Von diesen fünf verbleibenden Slots werden drei durch eine Einladung gefüllt, wobei die letzten beiden zu einem Team aus Europa und einem anderen aus Nordamerika gehen, das an der Spitze der jeweiligen Qualifikation der Regionen steht. ENCE gehört zu den Top-Teams der Welt…

Von Anthony
25.06.2019
2

Ist Liquid das beste CS:GO-Team? EliGE sagt „100%“

Team Liquid ist das weltweit beste Counter-Strike-Team. Während einige dies bestreiten mögen, ist Jonathan "EliGE" Jablonowski von dieser Auszeichnung überzeugt. In einem Interview mit der HLV nach dem 3:1-Sieg seiner Teams über G2 im großen Finale der 9. Staffel der ESL Pro League wurde EliGE gefragt, ob er die Mannschaft für die Nummer eins hält. Er zerlegte es für die Leser, sagte er: “We’re 100% the best team in the world. I think people just needed to see us beat Astralis, and we did that. I think HellRaisers and mousesports, and G2 now, they all played super well against us,…

Von Anthony
25.06.2019
7

Team Liquid besiegt G2 und gewinnt ESL Pro League Staffel 9

Das Team Liquid traf im Finale der 9. Staffel der ESL Pro League in Montpellier auf den wiederauferstandenen G2. Die Hoffnungen waren groß, dass der französische G2 auf heimischem Rasen gewinnen würde, und sie haben in Frankreich eine ziemlich große Show abgeliefert. Es reichte jedoch nicht aus, das aktuelle Spitzenteam der Welt zu besiegen. Dust2 geht hin und her Die Eröffnungskarte der bo5 Begegnung führte die Finalisten zu Dust2. Es sah so aus, als würde G2 diese Karte zu seiner eigenen machen, nachdem er eine erste Führung von 7-1 auf der Seite der Terrorismusbekämpfung erreicht hatte. Das war aber nicht…

Von Anthony
24.06.2019
3

IEM Chicago gewinnt G2 & Renegades, zwei Plätze bleiben übrig

Zwei weitere Teams werden nach Windy City reisen, um an der IEM Chicago 2019 teilzunehmen. G2 und Renegades haben sich der Liste der Teams angeschlossen, die ab Donnerstag, dem 18. Juli, an den Start gehen sollen. Damit bleiben nur noch zwei Plätze für die Veranstaltung offen, die beide von einem Qualifikanten besetzt werden - einer in Nordamerika und einer in Europa. G2 ist derzeit aktiv und spielt im Finale der 9. Staffel der ESL Pro League, wo sie sich durch den Sieg über Heroic & Cloud9 einen Platz im Viertelfinale gesichert haben. Renegades versuchen, auf das Formular zurückzukommen, das sie…

Von Anthony
21.06.2019
5

k0nfig und Fallen diskutieren den umstrittenen Zustand der AUG in CS:GO

Ursprünglich war das AUG nur ein weiteres Gewehr unter den Counter-Strikes: Die verschiedenen Waffenoptionen von Global Offensive. Im Oktober 2018 beschloss Valve jedoch, es so zu aktualisieren, dass es die professionelle CS:GO-Szene komplett verändern würde. Auch heute noch behaupten einige wichtige Persönlichkeiten in der Community, dass die AUG von Zeit zu Zeit zu mächtig ist. Ein solches Gespräch fand heute früh statt, als Kristian "k0nfig" Wienecke von Optic Gaming seine Gefühle über die Waffe auf Twitter äußerte. Auch der legendäre brasilianische AWPer und In-Game-Leiter Gabriel "Fallen" Toledo nahmen an der Diskussion teil. Diese Aussagen erinnerten die Gemeinschaft daran, dass wahrscheinlich…

Cloud9 CSGO verpasst Berlin Major mit einer Niederlage gegen zwei T3-Teams

Cloud9, einst das stärkste Team in der Geschichte der nordamerikanischen CSGO, hat mit zwei Niederlagen in Folge ein neues Tief erreicht, was auf dem Papier leichte Siege hätte sein sollen. Gestern verloren sie mit 1:2 gegen New Identity, ein Team, das sich aus Castoffs von eUnited und Envy zusammensetzt. Viele Fans waren der Meinung, dass ein Zufall und erwarteten, dass C9 leicht durch die Verliererrunde zurückkehren würde. Das war jedoch nicht der Fall. Cloud9 schien sich zu neigen und verteilte Karten im Veto-Schritt, die diesem Team von Up and Comers auf The Quest nicht hätten gegeben werden dürfen. RUSH und…

Von Anthony
14.06.2019
2

ESL Pro League Staffel 9 Finale Gruppen gezogen

Die Gruppenauslosung für das Finale der 9. Staffel der ESL Pro League ist beendet. Die 16 Teams, die teilnehmen sollen, wurden in zwei Achtergruppen aufgeteilt, in denen sie in einer Doppel-Eliminationsrunde antreten werden. Das Event, das am 18. Juni beginnt, verfügt über einen Preispool von 600.000 US-Dollar und bietet zudem einen Punkt für die Intel Grand Slam Season 2, in der Liquid derzeit zwei Punkte hält. Astralis sehen bereit aus, ein Playoff zu machen, wobei fnatic wie ihr größter Konkurrent aussieht. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass Astralis seine Erwartungen an das Finale der ECS-Staffel 7 nicht erfüllt hat und…

Von Anthony
12.06.2019
6

NRG fügt stanislaw hinzu, daps auf die Bank gesetzt

Für die Counter-Strike-Abteilung der NRG haben sich die Winde des Wandels gelegt. Die Organisation hat bekannt gegeben, dass Peter "stanislaw" Jarguz in den Kader eintreten und die Rolle des Anführers im Spiel übernehmen wird. Dieser Zug wird Damian "daps" Steele auf die Bank bringen. stanislaw wird morgen sein Debüt mit dem Team in der Qualifikation für die Americas Minor geben. Er nahm zuletzt unter dem Banner von compLexity teil und war Mitglied während coLs Wunderlauf zu einem Top-Acht-Finish beim FACEIT Major in London im vergangenen Januar. Er war insgesamt 14 Monate bei compLexity. daps ist seit Anfang 2017 im Team…

Von Anthony
12.06.2019
6