Contracts, die schließlich zu Black Ops 4 hinzugefügt wurden – So funktionieren sie

Contracts waren in der Vergangenheit ein beliebter Aspekt mehrerer Call of Duty-Titel, die den Spielern eine zusätzliche Möglichkeit bieten, Belohnungen in allen wichtigen Spielmodi zu erhalten. Nachdem die Spieler monatelang ihre Frustration über das Fehlen von Contracts in Black Ops 4 zum Ausdruck brachten, führte Treyarch sie am 25. Juni mit dem Update v1.19 auf allen Plattformen ein. Dieses neue System bietet den Spielern spezifische Herausforderungen, die sie in Spielen meistern müssen, so dass sie zusätzliche Belohnungen in Multiplayer, League Play, Zombies und Blackout Battle Royal erhalten können. Zu jedem Zeitpunkt werden 28 Herausforderungen zur Verfügung stehen, von denen einige…

Von Anthony
26.06.2019
2

Luminosity Gaming kündigt neue CoD-Mannschaftsaufstellung vor dem CWL Pro League Finale an

Gerüchte hatten regelmäßig über einen bevorstehenden Spielerliste-Shuffle kursieren lassen, nachdem der Starspieler Peirce 'Gunless' Hillman von der Mannschaft auf die Bank gesetzt wurde, und jetzt hat die LG-Gruppe ihren Kern mit Spielern umgeben, die mit ihnen wachsen können. Nach einer "vorübergehenden Zeit der Turbulenzen" für die CWL Fort Worth Champs 2019 freut sich die Organisation nun auf eine fruchtbarere und geschlossenere Einheit, die sie für den Rest der CWL-Staffel führen wird. Foto: CWL In einem Twitter-Post kündigte Luminosity die neue fünfköpfige Liste an, bestehend aus Matthew 'FormaL' Piper, Josiah 'Slacked' Berry, Johnathan 'John' Perez, Cesar 'Skyz' Bueno und Carson 'Brack'…

Von Anthony
20.06.2019
2

Infinity Ward Direktor reagiert auf Gerüchte über eine „abgesagte“ Modern Warfare Mission

Infinity Ward Studio Narrative Director Taylor Kurosaki hat auf Behauptungen reagiert, dass die Entwickler eine der Missionen von Modern Warfare vor der Veröffentlichung des Spiels entfernen. Ein Bericht vom Dienstag, den 11. Juni, deutete darauf hin, dass das Studio noch unentschlossen war, wie "störend" das Spiel sein würde, und veranlasste Fans und Medienvertreter zu spekulieren, dass Infinity Ward Teile des Spiels zensieren würde. Nachdem er diese Ansprüche eingestellt hatte, war Kurosaki gezwungen, sich mit einem Gerücht zu befassen, das besagt, dass eine der Missionen des Spiels vollständig eingestellt wurde, was bestätigt, dass dies nicht der Fall sein würde. Foto: Infinity…

Von Anthony
18.06.2019
1

Wie man Woods in Call of Duty: Blackout schnell freischaltet

Neue Charaktere und Waffenhäute sind der beste Weg, um Ihren Look in Call of Duty: Blackout anzupassen, mit Herausforderungen und Farbdosen, die gesammelt werden müssen, um sie freizuschalten. Die Freischaltung des legendären Black Ops-Charakters Frank Woods könnte als eine der härteren Herausforderungen in Blackout angesehen werden. Es gibt jedoch eine schnelle Möglichkeit, es anzukreuzen und einen neuen Look zu erhalten, dank des kürzlich hinzugefügten Ground War-Modus. Foto: treyarch Wie man Wälder in Blackout freischaltet In einem Beitrag zum Black Ops 4 Subreddit bemerkte der Benutzer o16L_, dass es der einfachste und wahrscheinlich schnellste Weg ist, Holz zu entsperren, eine passive…

Von Anthony
18.06.2019
1